Montag 31.08.09 - mieser Tag!

Hey Leute.

Mein erster Beitrag an euch.

Also heute war so naja. Also morgens hab ich nichts gegessen. Gut. Ich war heute in der Schule. Montags bin ich ja immer in der Schule. Dann frühstücke ich nie, aber das mache ich auch die Tage, wenn ich arbeite, nicht. Aber - ich hab in der Schule einen Liter Wasser getrunken. Hab dann aber leider meine kleinen Pausenbrote gegessen. Sie waren wirklich nicht groß, aber ich habe mich geschämt zu essen, denn es ist nicht gut. Ich darf nichts essen. Das macht mich hässlich und fett. Denn ich bin ein Pummelkind. In der dritten Pause, so gegen halb zwei war mir total schwindelig und mir war schlecht. Ich wusste nicht, woran es lag. Ich habe gedacht, vielleicht weil ich am Wochenende nichts gegessen hab und dann auf einmal so viel. Vielleicht aber auch nicht. Ich weiß es eben leider nicht.

Ich war um halb vier zuhause dann. Leider habe ich dort das vom Mittag gegessen und noch ein Eis und eben nen Riegel Schokolade. Ich bin so dumm. Echt! Heute wog ich schon wieder fast 58 kg. So geht das nicht weiter. Leute, drückt mir die Daumen und danke, dass ihr für mich da seid. 

Liebste Grüße und bis bald.

st.st. 

31.8.09 20:30

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maya / Website (31.8.09 20:52)
Süße ich hab dir ja schon en langen Text im svz geschrieben
Das wird <3 Ich drück dir die Daumen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen