Dienstag 01.09.09

Na ihr.
Wieder was neues von mir. Der Tag ging ja mal gar nicht!
Also heute wollte ich eigentlich fasten oder wenigstens wenig essen, aber manchmal ist es echt scheiße, dass es Familie gibt. Erstmal hab ich zum Frühstück nichts gegessen. gut, wenn man alleine zuhause ist morgens.
Nur leider war ich dann halt Vormittags Arbeiten und nur Wasser getrunken - alles gut - doch dann war es Mittag, in der Mittagspause fahr ich immer nach Hause. So wie heute. Mensch und dann gleich zwei Teller Nudeln gegessen. Hat bestimmt tausend Kalorien gehabt ey. man scheiße. und dann zwang mich meine Oma auch noch zu einem Eis. Toll -.-
Und dann war ich nachmittags wieder arbeiten und hab wieder nur Wasser getrunken. Abends wollte ich nichts essen und was mache ich? Fett Salat mit fertiger Soße, auch tausend Kalos. Ich bin so dumm und naiv echt oder? scheiße man. so nehm ich nie ab. Morgen wird gefastet! ... 
Liebstes. 

1.9.09 19:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen